Wien

Das war der Opernball

Zahlreiche Promis und Stars besuchten heuer den Opernball. Antenne Salzburg hat die Fotos für Sie.

Der Opernball war ein voller Erfolg! Unzählige Stars wie Lena Gercke, David Garrett, Rosario Dawson, Miriam Weichselbraun, Lothar Matthäus und viele mehr schwingten gestern das Tanzbein. Ein Gast interessierte die Leue besonders - Brigitte Nielsen. Da hat Richard Lugner einmal einen richtigen Glücksgriff mit seinem Opernball-Stargast gemacht. Viele sehnten einen Opernball-Skandal dabei - doch Fehlanzeige. Die Dschungelkönigin zeigte sich kultiviert und in einem Traumkleid aus tausend Rosen. "Ich hatte Tränen in den Augen. Das war eine der schönsten Sachen, die ich jemals gesehen habe - und ich habe schon wirklich viel gesehen", schwärmte die Dänin.

Hier sehen Sie die Highlights vom Opernball

Diashow: Opernball

Trug ein rosa  Kleid von Thomas Kirchgrabner.