Das Trio auf der Überholspur

The Makemakes

Das Trio auf der Überholspur

Bereits seit 2012 besteht das österreichische Trio „The Makemakes“. Nun haben sie einen riesigen Erfolg feiern können. Am 23. Mai 2015 wird in Wien der 60. Eurovision Songcontest stattfinden und die Österreicher haben gewählt: The Makemakes werden unser Land vertreten. Mit dem Song „ I Am Yours“, den sie gemeinsam mit Jimmy Harry schrieben, werden sie antreten.

The Makemakes vom Mondsee

Privat sind die drei Jungs vom Mondsee eher bodenständig und heimatverbunden. Sänger Dominic Muhrer und Schlagzeuger Florian Meindl kennen sich bereits seit Kindertagen. Seit 2007 musizieren die beiden Jungs zusammen. Später kommt noch der Bassist Markus Christ hinzu und seit 2012 gibt es die Makemakes offiziell. Mit Songs wie „Lovercall“ und „Million Euro Smile“ konnte sich das Trio bereits Top- Ten- Plätze der Österreichischen Charts sichern.

Harte Arbeit liegt vor dem Trio

Nun, knapp zwei Monate vor dem großen Auftritt in Wien, werden die Drei noch ordentlich arbeiten müssen. Öffentlichkeitsarbeit, ein Interview nach dem anderen und hartes Training für den ESC- Auftritt müssen sie noch über sich ergehen lassen.

Gerücht rund um den Sänger der Makemakes

Nicht nur musikalisch sorgen "The Makesmakes" für Schlagzeilen. Die Gerüchteküche ist schon seit einer Weile am Brodeln, doch nach dem Sieg beim Vorentscheid ist sie am Überkochen. Gerüchten zu Folge könnte der Sänger Dominik Muhrer der Sohn von Christoph Waltz sein. Die Ähnlichkeit ist wirklich nicht zu verkennen. Dass sich die beiden privat kennen, ist kein Geheimnis, das bestätigt der Sänger auch offen. Ob sie aber auch verwandt sind, dazu äußert sich weder Dominic Muhrer noch Christoph Waltz. Nur ein PR- Coup oder ein verblüffender Zufall?

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt LANA DEL REY SUMMERTIME SADNESS
Nächster Song ROBIN SCHULZ & WES / ALANE

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum