Exklusiv und NUR auf Antenne Salzburg

Exklusiv und NUR auf Antenne Salzburg

Exklusiv und NUR auf Antenne Salzburg

1 / 3

"Das streng geheime Tagebuch von Franky Schiemer"

Seit letztem Montag befinden sich die Jungs von Red Bull Salzburg auf Trainingslager in Belek. Doch schon lange bevor das Team in Belek eintraf, begannen die Vorbereitungen. Hotel und Trainingsgelände mussten gecheckt und gebucht werden. Testspielgegner, Busse für den Transport, Pressetermine usw. galt es zu organisieren.

Über 1200 kg Gepäck hatten die Jungs mit an Bord von Salzburg nach Belek, um sich auf jede Situation einstellen zu können. Ob Sonne oder Regen, heiß oder kalt, das Team rund um Zeugwart Heli hat immer das richtige Outfit für die Spieler zur Hand.

Testspiel

Die ersten Testspiele gegen FC Kaiserslautern und Berliner AK wurden erfolgreich absolviert. Am 30. Jänner steht das letzte Spiel gegen Hajduk Split an.

Was Franky Schiemer und der Rest der Bullen bisher erlebt haben – hören Sie hier, in seinem streng geheimen Tagebuch.

Tagebuch Mittwoch 30.01.2013

Tagebuch Dienstag 29.01.2013

Tagebuch Montag 28.01.2013

Tagebuch Freitag 25.01.2013

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TINA TURNER TYPICAL MALE
Nächster Song R.E.M. / SHINY HAPPY PEOPLE

Fotoalbum 1 / 28