Das sind die Stau-Hotspots

Viel Stau zum Ferienstart

Das sind die Stau-Hotspots

Vor allem heute wird’s dann auf der Westautobahn bis zum Walserberg stauen. Auch die Tauernautobahn ist ein wahrer Stau-Hotspot, vor allem vor der Baustelle zwischen dem Knoten Pongau und dem Reittunnel müssen Autofahrer mit erheblichen Verzögerungen rechnen. Auch vor der Mautstelle St. Michael wird es stauen. Hier empfiehlt es sich, bereits im Vorhinein die digitale Streckenmaut zu kaufen. In der Stadt Salzburg kann es auch im Bereich der 80er-Zone entlang der Autobahn immer wieder zu stockendem Verkehr kommen. Bitte achtet darauf, dass ihr die Rettungsgasse bildet, falls sich ein Stau bildet.

Stauberater ist im Einsatz

Der ÖAMTC-Stauberater wird am Wochenende wieder mit seinem Motorrad auf der Autobahn unterwegs sein. Er versorgt die im Stau stehenden Autofahrer mit Getränken und die Kinder mit Spielzeug.
Für Verkehrsprobleme kann bis Sonntag auch zusätzlich das Electric-Love-Festival auf der Wolfgangsee-Bundesstraße sorgen. Alle Verkehrsinfos hört ihr natürlich laufend bei uns auf Antenne Salzburg.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28