Es rollt der Ball

Es rollt der Ball

1 / 2

Freude in jeder Liga

Erste Liga: SV Grödig vs. SCR Altach!

Das war's! Grödig bringt einen im Endeffekt kaum gefährdeten 1:0-Heimsieg über die Runden und sichert zumindest Platz 3 gegenüber dem Tabellennachbarn ab, dessen Aufstiegspläne immer unrealistischer werden. Viel war von Altach während des gesamten Spiels nicht zu sehen, das Fehlen des gesperrten Aigners wohl als einer der Gründe der wirklich zahnlosen Performance des SCR zu nennen. Grödig reicht Léos Kopfballtor in der ersten Hälfte (28.), die Wiedergutmachung nach dem Cup-Aus ist gelungen.

Westliga: Salzburg Derby: SV Austria Salzburg vs. FC Anif

Die Heimischen halten lange gut gegen eine zu harmlos agierende Austria, können durch Scherz (87.) die verdiente Führung durch Onisiwo kurz vor Schlußpfiff sogar noch ausgleichen. Dem Übel nicht genug, zieht sich Raphael Reifeltshammer noch ein klaffendes Cut an der Stirn zu. Struz reagiert sofort - mit dem Abpfiff ... für die nötige Hilfe sorgt schliesslich die Rettung.

SV Austria Salzbrug vs. FC Anif 1:1

Bundesliga: Red Bull Salzburg vs. Sturm Graz

Bisher hat der Titeverteidiger kein Heimspiel in der Red-Bull-Ära gegen Sturm Graz verloren und auch das bisher einzige Saisonduell in Graz dominiert. Und genau diese Siegesserie konnten die Bullen heute Abend weiter aufrecht erhalten. Durch ein Tor von Berisha und zwei Toren von Malè trennen sich die roten Bullen von den Steirern mit einem 3:2, blieben somit auf Platz 3 der Tabelle, konnten aber den Vorsprung auf SK Rapid Wien auf einen Punkt verringern.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ALLE ACHTUNG MARIE
Nächster Song RIHANNA FEAT. JAY Z / UMBRELLA

Fotoalbum 1 / 28