Das Neumarkter Seefest

Freitag, 27.07.2018

Das Neumarkter Seefest

Die Feuerwehr Neumarkt veranstaltet jedes Jahr ein großes Spektakel. Hüpfburg, Bühne, Livemusik und die große Wahl der Seekönigin – das zeichnet das Neumarkter Seefest aus.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt auch heuer wieder die Band „Rondstoa“. Rondstoa zeichnet die Vielseitigkeit aus: Egal ob Charts, Rock oder wirkliche Classica, für einen abwechslungsreichen Abend ist mit Rondstoa auf jeden Fall gesorgt.


Los geht's am 27. Juli ab 18 Uhr.

 

Heuer schon zum 90. Mal

Das Seefest Neumarkt findet heuer bereits zum 90. Mal statt. Seit 1928 jährlich eines der ganz großen Seefeste jedes Jahr im Flachgau.

 

Viele Specials

Die Programmpunkte sind Großteils seit 1928 unverändert. Auch die Wahl der Seekönigin gibt es schon jährlich seit 90 Jahren. Doch auch heuer hat sich die Feuerwehr Neumarkt wieder einige weitere Attraktionen einfallen lassen.

Für die ersten Besucher des Festes geht es kostenlos auf luftige Höhen. Mit dem Kran auf über 35 Meter. Dort ist ein grandioser Ausblick über den Wallersee inklusive.


Eintritt €7,--


 

Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO