Das könnte unsere Fußballbullen erwarten

Champions-League-Auslosung

Das könnte unsere Fußballbullen erwarten

Heute ist es soweit. Erstmals werden die Bullen in die Gruppenphase der Champions League gelost. Die Mannschaft von Trainer Jesse Marsch darf dabei auf Gegner wie FC Barcelona, Liverpool, Chelsea, Juventus Turin oder Real Madrid hoffen.

Vorfreude bei Bullen ist groß

Dass der Meister diesmal einen Fixplatz ergattert hat, geht hauptsächlich auf das Konto der Bullen, die in den vergangenen Saisonen in der Europa League zahlreiche Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung geholt haben. Salzburg Goalie Cican Stankovic: „Ich glaub kein anderer Verein der Welt hat es sich so verdient, wie wir. Dass wir jetzt endlich Champions League spielen dürfen, haben wir uns hart erarbeitet. Nicht nur heuer, sondern auch im letzten Jahr. Wir freuen uns schon richtig auf das internationale Geschäft in der Champions League.“

Die Auslosung ist heute Abend um 18 Uhr in Monaco.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28