Das ist der neue Mister Salzburg

Mister Salzburg

Das ist der neue Mister Salzburg

Gestern wurden bei der Mister Salzburg Wahl 2016, in Kooperation mit Street Life Maxglan, die neuen Mister Salzburgs gekürt. 8 Nachwuchstalente durften sich bei der Mister Salzburg Wahl 2016 vor der hochkarätigen Jury, dem Publikum und der Presse bewähren. Volle Unterstützung auf der Bühne gab es von der fantastischen Künstlergruppe von ShowArts, von den NEO-Schlagerstars Melanie Kogler & Nikolas, den Modeunternehmen Adler Moden, Jeans Only und Taudes und dem Moderatoren-Trio Katharina Schaber, Melanie Kogler & Thomas Mussger.

10 Stunden Showprogramm

Jens Ortel – Chef der cinnamon GmbH und der Miss Salzburg Corporation hat mit seinem Team ein 10 Stunden Bühnenprogramm zusammengestellt, bei dem ein Highlight das anderen jagte.  Die Trachtenmusikkappelle Maxglan eröffnete den Festtag. Die Künstlergruppe von ShowArts brachte mit Best of Rocky Horror Picture Show, mit Best of Schlager, mit Best of Musical, mit der Tina Turner Show, mit Gentleman of Soul und mit dem Disco Inferno die Bühne zum Beben und das Publikum in Höchststimmung. Die Künstler konnten mit Live-Gesang und Tanz die Besucher mehr als nur begeistern und von jung bis alt konnte sich niemand der wundervollen Show entziehen. Dancing Star Manuela Stöckl gab dem Publikum mit ihrem Danceteam Emotion die Möglichkeit für einen Cha Cha Cha und einen Wiener Walzer Tanzworkshop. Die Salzburg Ducks zeigten eine coole Cheerleader-Performance und Football Spielzüge. Damit alles reibungslos über die Bühne gehen konnte war das Eventtechnikunternehmen VTG von morgens um 04:00 Uhr früh bis abends um 23.30 Uhr unermüdlich im Einsatz.

Das NEO-Schlagerduo

Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin Melanie Kogler, bekannt aus Film und Fernsehen und Schlagerstar Nikolas haben sich zu einem neuen Schlagerduo zusammengefunden und ihren neuen Schlagerhit „Mein Herz dreht durch“ zum ersten Mal vor Publikum präsentiert. Ein neuer Stern ist am Schlagerhimmel aufgetaucht, der sicherlich ganz bald ganz hell funkeln wird.

Die Fashionshows der Mister Salzburg Wahl 2016

Niemand geringerer als Adler Moden, Jeans Only und das Maxglaner Modeunternehmen Taudes gaben sich ein ein Stelldichein auf der Bühne. Neben den Mister Salzburg Kandidaten wurde die Mode in 2 Durchgängen auch von den Miss Salzburgs präsentiert. Das Publikum bekam die neuesten Herbst- und Trachtentrends zu sehen.

Alle guten Dinge sind 3

Durch das Programm führten lustig, charmant und sehr souverän die drei Moderatoren Katharina Schaber, Melanie Kogler und Thomas Mussger. Das Profi-Trio hat das Publikum den ganzen Tag perfekt unterhalten und begeistert.

Das sind die Mister Salzburgs 2016:

1.     Rüdiger Hofer – Salzburg Stadt

2.     Lukas Hemala - Pongau

3.     Henry Diaz – Salzburg Stadt


Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28