Das höchstgelegene Public Viewing

WM-Livestream am Großvenediger

Das höchstgelegene Public Viewing

Die Kürsingerhütte auf 2558 Meter Seehöhe am Großvenediger bietet seit kurzem Public Viewing für begeisterte Bergsteiger und Fußballfans an.

Die Idee, von Hüttenwirten Christina und Markus Egger, war ganz sponatn. "Wir sind eigentlich nur auf die Idee gekommen, weil so viele nachgefragt ob es bei uns möglich ist Fußball zuschauen. Unser Frühstückssaal hat für ca 50 Leute Platz, und da haben wir uns gedacht, wer gerne Fußball schauen möchten dem bieten wir gerne einen WM-Livestream an."

Und es wird sehr gut angenommen, denn nun können begeisterte Sportfans am Vormittag Bergsteigen und am Nachmittag Fußball schauen.

Leider gibt es noch keine Specials für ein Tor oder eine rote Karte. "Aber gegen eine Runde Hausschnaps wird sicher nichts dagegensprechen", sagt Christina Egger

Wer also ein ganz besonderes Fußballspiel erleben möchte, sollte sich unbedingt ein Spiel auf der Kürsingerhütte ansehen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt THE WEEKND BLINDING LIGHTS
Nächster Song BUCKS FIZZ / MAKING YOUR MIND UP

Fotoalbum 1 / 28