Das große Brüten - die Revanche

Das große Brüten


Wir haben zwei Körbe voll mit Eiern! Aber welcher Korb hat die schnelleren Küken?

Ein Korb gehört Kathi, der andere Christian.

Im letzten Jahr konnte Christian das Rennen für sich entschieden, seine Eier haben sich um einen "Tik" schneller entwickelt.

Doch wer hat in diesem Jahr das schnellere Kücken im Nest?
Stimme mit ab und gewinne mit ein wenig Glück Ostereinkaufsgutscheine vom Europark Salzburg
im Wert von EUR 300,-
.

Das Antenne Salzburg Brutstudio ist beim Kastnerbauer in Anif. Das ist ein Biobetrieb mit den wahrscheinlich glücklichsten Hühnern des Landes.

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Mitraten und Gutscheine im Wert von EUR 300,- gewinnen!