Das Comeback des Jahres

Der kleine Biber treibt wieder sein Unwesen

Das Comeback des Jahres

Es war eine Geschichte, die ganz Salzburg bewegt hat. Als 2011 der Bau des Kraftwerks
Sohlstufe Lehen begonnen hat, musste ein Biber umsiedeln. Die Comedy-Redaktion von Antenne Salzburg hat monatelang die Abenteuer des kleinen Bibers erzählt. Die Rückmeldungen waren überwältigend. Die Salzburger lieben den kleinen Biber. Jetzt kehrt er endlich zurück und wird „Chef“ im neuen Salzachkraftwerk. Er übernimmt das Kommando im  Kraftwerk der Salzburg AG.

Zu hören gibt’s die Comeback-Folgen immer zwischen 5 und 10 Uhr in der Antenne Salzburg Show bei Kathi & Christian. Und alle Biber-Fans wissen, dass da wieder so einiges schief gehen wird. Denn so süß der Biber ist, genauso tollpatschig ist er auch und lässt kein Fettnäpfchen aus. 

Hier nachhören

Durch das Kraftwerk Sohlstufe Lehen können in Zukunft 23.000 Haushalte mit Ökostrom versorgt werden. Wenn nicht der Biber versehentlich den Saft abdreht. Mal hören was passiert, wenn der kleine Racker seinen Chefposten antritt.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

Logos © Salzburg AG

Logos © Salzburg AG

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28