Kitzbühel 2014

Promis von A-Z

Die Kitzpartys

Jede Menge Skistars und Promis tummeln sich von 20. bis 25. Jänner 2015 in Kitzbühel. Alle Infos und die besten Bilder findet ihr Hier:

Es ist so weit – das Hahnenkamm-Rennen ist das wichtigste sportliche und auch gesellschaftliche Event Kitzbühels. Bis Sonntag ist wieder viel los und wir haben die wichtigsten Infos für euch:

Auch ein heißes Partyprogramm wartet auf die Promis aus In- und Ausland. Hier eine Übersicht wann, wie und wo in Kitzbühel gefeiert wird:

Die absoluten Highlights waren am FREITAG...

...wie zb die AUDI Night - Im Hotel „Zur Tenne“. Alle Jahre wieder ein Meet&Greet der Stars, wobei heuer die Promidichte etwas weniger war als noch im Vorjahr. Mit dabei auch heuer Franz Beckenbauer, Hansi Hinterseer, Philipp Lahm, Maria Höfl-Riesch und viele mehr.

Diashow: Kitz: Audi Night

Franz & Heidi Beckenbauer.

Ellie Goulding.

Markus Wasmeier.

Hansi Hinterseer.

Ellie Goulding.

Romana Hinterseer & Timo Scheider.

Christina Kinshofer

Franz & Heidi Beckenbauer.

Christina Kinshofer

Maria Höfl-Riesch.

Maria Höfl-Riesch.

Franz & Heidi Beckenbauer.

Sänger Mika.

Philipp Lahm.

Markus Wasmeier.

Christina Kinshofer

 

... die Weißwurstparty beim Stanglwirt - alljährliches Highlight für viele viele Promis. Nach wie vor ist der Hype ungebrochen - denn noch nie waren die Karten so früh ausverkauft wie dieses Jahr.
Mitten im Partyvolk Namen wie Niki Lauda, Andreas Gabalier, die Effenbergs, Monica Ivancan, Michael Ballack, Verona Pooth, Larissa Marolt und und und…

Diashow: Kitz: Weißwurstparty

Andreas Gabalier.

Larissa Marolt mit Schwester.

Niki Lauda & Andreas Gabalier.

"Stanglwirt" Balthasar Hauser (l.), Andreas Gabalier (m.) und Franz Klammer.

Andreas Gabalier.

Niki Lauda & Alfons Schuhbeck.

Christian Ghedina.

Franz Klammer & Fritz Strobl.

Franz Klammer, Balthasar Hauser (Stanglwirt) und Fritz Strobl.

Marc Pircher, Balthasar Hauser und Toni Holnburger.

Andreas Gabalier & Magdalena Hauser.

Franz Klammer & Bernhard Russi.

Andreas Gabalier & Magdalena Hauser.

Franz Klammer & Fritz Strobl.

Franz Klammer, Alfons Schuhbeck, Karl Schranz.

Franz Klammer, Marc Pircher, Karl Schranz.

Franz Klammer.

Franz Klammer.

Balthasar Hauser, Andreas Gabalier & Fritz Strobl.

Diashow: Weisswurstparty Stanglwirt

...A1 Kitz Night in Rosi’s Sonnbergstub’n - Prominente aus Sport, Society, Politik und Wirtschaft ließen sich den ersten Abend bei der Rosi nicht entgehen. Neben Marlies Schild und Benni Raich msichten sich auch Model Lena Gercke, ORF-Boss Alexander Wrabetz und ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner, sowie Kicker Philipp Lahm und Schauspielerin Kristina Sprenger unter die Partypeople.

Diashow: Kitz: A1 Kitz Night

Topmodel Lena Gercke.

Topmodel Lena Gercke.

Mirjam Hummel, Susanne Speil (A1) und Lena Gercke mit Manager.

Fußballstar Philipp Lahm.

Marlies Schild & Benni Raich.

ORF-Boss Alexander Wrabetz und ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Gastgeberin Rosi Schipflinger.

Kristina Sprenger.

Matthias Lanzinger.

Philipp Lahm.

Rosi Schipflinger.

Alexander Wrabetz & Wolfgang Fellner.

Matthias Lanzinger.

Lena Gercke.

Lena Gercke & Harti Weirather.

Lena Gercke & Harti Weirather.

...Kitz Elite im Grand Tirolia war definitiv der Hotspot für viele Promis. Gäste wie TV Koch-Liebling Mike Süsser, Modelscout Peyman Amin, Micaela Schäfer mit Yvonne Wölke, Baumeister Richard Lugner, Prinz Mario Max von Schaumburg Lippe, Fußballheld Michael Konsel sowie Rapid Star Hannes Eder ließen sich dieses Event am Freitag Abend nicht entgehen.
Das Highlight: MICAELA IM GLAS!  Micaela Schäfer überraschte die Gäste des Kitz Elite-Club mit einer Spontanidee und legte eine Burlesque Performance "im Glas“ hin. Micaela zog spontan blank und badete genüsslich im Champagnerglas.

Diashow: KitzElite

Richtig rund gings aber auch am SAMSTAG....

.... gleich nach der Abfahrt bei der Kitz Charity Trophy - wo sich geballte Prominenz nach den Profis auf die Piste wagten. Mit dabei

  • Didier Cuche
  • Armin Assinger
  • Tobias Moretti
  • Niki Lauda
  • Bernie Ecclestone
  • Felix Baumgartner
  • Heather Mills
  • Andreas Gabalier
  • Geri Halliwell
  • Stephan Eberharter
  • Franz Klammer
  • usw.

Gewonnen hat das VW Team um Siegrid Wolf (ehemalige Super-G-Olympiasiegerin). Und das Ganze für  einen guten Zweck: 150.000 Euro an Spenden sind eingenommen worden.

... als absolutes „must be“ gilt auch die Schnitzelparty auf Rosi’s Sonnbergstuben. Die singende Wirtin serviert dabei das wohl begehrteste Schnitzel des Jahres und vergisst auch garantiert nicht auf ein musikalisches Ständchen am Tisch ihrer Gäste. Mit dabei Promis wie Wolfgang Fellner, Michi Konsel, die Lugners (Richard und Spatzi) und Peyman Amin.

Diashow: Schnitzelparty auf Rosi’s Sonnbergstuben

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!