Queen

Hot OR Not!?

„Daheim bei Mutti“

Sexy oder geht gar nicht!? Können sich die Salzburgerinnen ein Leben mit einem Mann der noch daheim wohnt vorstellen? Wir haben ganz prominente Namen gefunden…

Sie gelten oft als Müttersöhnchen oder aber auch als Stammhalter. Männer die im Alter noch bei Mama wohnen. Während es bei vielen generationenübergreifende Tradition ist zum Beispiel den Bauernhof daheim zu übernehmen und mit den Eltern unter einem Dach zu wohnen, können sich viele andere diese Situation überhaupt nicht vorstellen.

Dabei gibt es auch viele Promis die ebenfalls noch mit Mama & Frau unter einem Dach wohnen. Die wohl bekanntesten Vertreter sind der britische Prince Charles und Twilight-Star Taylor Lautner. Aber auch Damen wohnen gerne daheim. So zum Beispiel Britney Spears oder Kirsten Dunst.

Was ist eure Meinung? Diskutiert mit auf der ANTENNE SALZBURG FACEBOOK FANSEITE!

Diashow: Wohnt bei Mutti

Wohnt bei Mutti

×