13. Februar 2013 13:52
Salzburger Sängerin am Weg in die Charts
Coshiva mit neuer Single im Studio
Die gebürtige Tennengauerin Daniela Wimmer ist mit ihrer neuen Single "Soak Up The Fun" am Weg in die Charts. Hier das Video zur Live-Performance im Studio.
Coshiva mit neuer Single im Studio
© Antenne Salzburg

„Meine neue Single ist eine lockere Sommernummer, die uns jetzt schon etwas an den Sommer erinnern soll,“ lacht die Sängerin Coshiva bei ihrem Besuch in den Studios von Antenne Salzburg. „Ich dazu extra u.a. nach Indien gereist und hab’ dort sämtliche Kommunikationsmittel wie Handy, Laptop und Zeitung abgegeben. So kannst du dich einige Wochen lang auf das wesentliche im Leben konzentrieren,“ so die gebürtige Tennengauerin Daniela Wimmer. „Einer der schönsten Momente war, als ich in aller Herrgottsfrühe aufgestanden bin und mit dem Segelboot raus bin, dann habe ich etwas Musik gemacht und auf einmal sind die Delphine gekommen und haben rund um mein Boot ‚getanzt’!

Video zur Live-Performance im Studio

Die neue Single „Soak Up The Fun“ hat uns Coshiva dann auch gleich live im Studio performed.

Mehr Infos zu Coshiva finden Sie unter www.coshiva.com