Vom 28. bis 30. August 2011 steht das Augustiner Bräu Mülln ganz im Zeichen seines Namenspatrons. Gefeiert wird an diesen drei Tagen zu Ehren des Hl. Augustinus mit viel Live-Musik - von der Volksmusik bis zur Countrymusic, Führungen durch die "Nostalgie-Brauerei", individuellen Steinkrug-Gravuren auf Ihrem Krug und allerlei Herz-Erfrischendem.
Am Sonntag wars dann soweit, Christian aus der Antenne Salzburg Show hat den Bieranstich souverän gemeistert...
Diashow
Christian "zopft o"
Augustinusfest
© Antenne Salzburg
Der Geschäftsführer des Augustinerbräu Mülln Rainer Herbe (Mitte) mit kritischem Blick.
BraumeisterJohannes Georg Höpflinger (links) und Abt Nikolaus Wagner haben Gottvertrauen und das Wissen HINTER dem Fass zu stehen
Augustinusfest
© Antenne Salzburg
Geschafft!
Braumeister Johannes Georg Höpflinger, Geschäftsführer des Augustinerbräu Mülln Rainer Herbe, Abt Nikolaus Wagner und Christian aus der Antenne Salzburg Show.
Augustinusfest
© Antenne Salzburg
Zwei Männer und ein Baby beim Interview. Christian von der Antenne Salzburgshow mit Landesvize Dr. Wilfried Haslauer. In seinen Armen: Christians Töchterchen
1 / 3