Bundesliga-Partie Admira Wacker gegen Salzburg abgesagt

Fußball:

Bundesliga-Partie Admira Wacker gegen Salzburg abgesagt

Die für Mittwochabend geplöante Partie der 23. Runde der tipp3-Bundesliga , Admira gegen Salzburg ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Es befindet sich zu viel Wasser auf dem Spielfeld.

Bereits die sechste Spielabsage

Einschließlich der abgesagten Erste-Liga-Partien war es die sechste Spielabsage in dieser Woche.Bereits am Dienstag konnte das Match WAC gegen Mattersburg aufgrund der Wetterlage nicht durchgeführt werden. Ein Ersatztermin für das Match in der Südstadt wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben, das Spiel in Wolfsberg soll am 13. März (18.30 Uhr) nachgetragen werden.

Fraglich ist auch noch die Partie Ried gegen Tabellenführer Austria. Es wird um 16:30 Uhr darüber entschieden, ob um 20.30 Uhr gespielt wird.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt THORSTEINN EINARSSON LEYA
Nächster Song ANASTAICA / LEFT OUTSIDE ALONE

Fotoalbum 1 / 28