Bullen schaffen Aufstieg

Sieg gegen Bratislava

Bullen schaffen Aufstieg

 

Die Bullen haben den Einzug in die Runde der letzten 32 Teams geschafft.  Unter anderem mit Top-Klubs wie Manchester United, Manchester City, Schalke 04, Twente Enschede und vielen anderen.

Das Spiel des Jahres

Dieses Spiel in Bratislava hatte es wirklich in sich. Zur Pause war ein Aufstieg für Salzburg noch unvorstellbar und es schien so, dass die Bullen aus der Europaleague ausscheiden. Aber sie haben es dann doch noch geschafft. In Bratislava stand es noch 2:2. Doch kurz nach dem Seitenwechsel wendete sich das Blatt binnen weniger Minuten. Salzburg ging in Führung und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. Mit einem sensationellen 3:2 siegten die Bullen gegen Bratislava.

Aufstieg in die nächste Runde

Durch diesen Sieg gegen Bratislava steht dem Aufstieg in die k.o.-Phase nichts mehr im Weg. Spannend wird es jetzt für die Bullen nach dem Aufstieg. In der Schweiz wird heute das Sechzehntelfinale ausgelost. Dort entscheidet sich welcher der vier besten Gruppendritten der Champions League gegen Red Bull Salzburg antreten wird:  Manchester United, Manchester City, Valencia oder Olympiakos.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28