Bullen erstmals im Cup-Finale

Sieg über Hartberg lässt Fans jubeln

Bullen erstmals im Cup-Finale

Die Hartberger die vor wenigen Tagen Meister Sturm Graz aus dem Bewerb geworfen haben, hatten vor eigenem Publikum gegen die Truppe aus der Mozartstadt keine Chance.

Die ewige Hass-Liebe Salzburg & der Cup könnte damit nach 93 Jahren ein versöhnliches Ende finden. Noch nie konnte ein Club aus unserem Bundesland den Bewerb der zum ersten Mal 1919 ausgetragen wurde gewinnen.

Der Finalgegner der Bullen wird heute in Ried ermittelt. Der Titelverteidiger muss im Innviertel gegen Austria Wien antreten. Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Wo das Finale am 20. Mai stattfinden wird bleibt weiter offen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt MATT SIERRA TURN THE PAGE
Nächster Song NICKOLAS JONES / TELL THEM NOT TO WORRY

Fotoalbum 1 / 28