Bullen-

Europa League-Auftakt

Bullen-"Derby" in Leipzig

Unter diesem Motto ist Bullen-Trainer Marco Rose mit seiner Mannschaft gestern in seiner Geburtsstadt gelandet.

Für die dort ansässige Familie bleibt aber leider nicht unbegrenzt viel Zeit: Um 21:00 Uhr steigt der Auftakt in die UEFA Europa League-Saison gegen RB Leipzig. Der langjährige Mainz-Profi möchte mit seinem Team an die unvergesslichen Momente der vergangenen Fabel-Saison anschließen.

Salzburger „Ballermänner“

Nach Sociadad, Dortmund und Lazio Rom sollen nun die Sachsen die Offensivpower von Hannes Wolf und Co. zu spüren bekommen. Die Statistik ist vielversprechend: In der Historie der Europa League-Gruppenphase traf kein Team öfter als es die Mozartstädter taten (70).

Rose kann aus dem Vollen schöpfen

Zlatko Junuzovic und Smail Prevljak sind nach ihren mehrwöchigen Verletzungspausen wieder voll einsatzfähig. Einzig Patson Daka darf neben Langzeitausfall Patrick Farkas nur zuschauen.

Ob der Traumstart ins Euro League-Abenteuer gelingt? Mit uns verpasst ihr nichts!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DANIEL GUNNARSSON LIGHT EM UP
Nächster Song MIDDLE AND END / SLEEPING WITH A VAM

Fotoalbum 1 / 28