Bullen besiegen WAC

28. Bundesliga-Runde

Bullen besiegen WAC

In einer unterhaltsamen, aber einseitigen Partie gewinnen die Bullen ungefährdet mit 2:0 gegen den WAC. Die Gäste beschränkten sich aufs Verteidigen und bekamen dann berechtigterweise einen Elfmeter gegen sich gesprochen. Von da an versuchten die Kärntner mehr nach vorne - vergeblich. Auch neue Besen kehren nicht immer gut und so startet Interimscoach Ibertsberger mit einer Niederlage in seine Amtszeit beim WAC, während die Salzburger gut vorbereitet auf das Match gegen Lazio Rom zu sein scheinen.

LASK gewinnt 'Duell um Europa'

Mit einem 1:0-(1:0)-Sieg bei der Admira hat der LASK am Samstag zum Auftakt der 28. Runde der Fußball-Bundesliga die Weichen Richtung Europacup gestellt. Das zweitbeste Frühjahrsteam dominierte die Begegnung mit dem direkten Konkurrenten klar und verbesserte sich durch das Tor von Samuel Tetteh (23.) zumindest für einen Tag auf den dritten Platz.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KADANT HEART POUND
Nächster Song CHASE WHITE / MORE THAN 9 TO 5

Fotoalbum 1 / 28