Kopie von Faschingskrapfentest

Der große Antenne-Faschingskrapfentest 2011

Bürgermeister Schaden und Co. haben getestet

Welcher Faschingskrapfen schmeckt den Salzburgern am Besten? Wir haben am Faschings-Dienstag in der Antenne Salzburg Show getestet.

Am Faschingsdienstag sind bei uns in der Antenne Salzburg Show die besten Faschingskrapfen ermittelt worden. Ist der klassische Krapfen mit der Marillenmarmelade wirklich der Beste ?

Um Punkt halb 7 Uhr haben uns die Bäckerei Raha, Anton Hofmann und Sepp Funder die frischen Faschingskrapfen geliefert.

Unsere Faschingskrapfen-Tester waren keine geringeren als Haubenkoch Jörg Wörther, Salzburgs Bürgermeister Dr. Heinz Schaden und die 8-jährige Helena aus der Stadt Salzburg.

Diashow: Bürgermeister Schaden und Co. haben getestet

Bürgermeister Schaden und Co. haben getestet

×

    Das Ergebnis: Unseren Faschingskrapfen-Testern haben alle drei Faschingkrapfen köstlich geschmeckt, der eine war locker und "fluffig", beim anderen war die Marmelade besser.