Brutale Attacke auf Salzburgerin geklärt

Schläger festgenommen

Brutale Attacke auf Salzburgerin geklärt

Die 47-jährige Salzburgerin ist in der Früh mit dem Fahrrad durch die Unterführung der Lehener Brücke gefahren. Dabei hat sie gesehen, dass ein Mann einer liegenden Frau in den Bauch getreten hat. Die Salzburgerin hat sofort reagiert, den Mann angeschrien er solle sofort aufhören. Doch dieser hat der Radfahrerin ins Gesicht geschlagen. Doch damit nicht genug, der Bettler hat noch ein Rad in Richtung der Salzburgerin geschleudert und ein großes Holzstück nach ihr geworfen. Erst als ein weiterer Radfahrer stehen geblieben ist, ließ der Bettler von der Frau ab.

Schläger gefasst

Nun konnte der brutale Mann ausgeforscht werden, es handelt sich um einen polizeibekannten 33-jährigen Rumänen, der schon länger Salzburg bettelt. Er wurde festgenommen, streitet die Tat bisher aber ab.

Ehefrau als schweigendes Opfer

Die Bettlerin, die er getreten hat war übrigens seine Ehefrau. Diese  verweigert nun die Aussage. Der Rumäne sitzt nun in der  Justizanstalt Puch-Urstein.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28