Sehnlichst erwartet: Mörtels große Pressekonferenz. Gemeinsam mit seinem Ex-Mausi, Tochter Jacky und Schwiegersohn Helmut Werner zog er seine Gäste aus dem Hut: Brigitte Nielsen und Sir Roger Moore.

Opernballgast steht fest

Brigitte Nielsen begleitet Lugner auf Opernball

Richard Lugner hat endlich bekannt gegeben, wer ihn in diesem Jahr auf den Wiener Opernball begleiten darf. Es sind Brigitte Nielsen und Roger Moore.

Es ist jedes Jahr dasselbe Procedere. Alle warten immer gespannt darauf zu erfahren, wen Richard Lugner wohl zum größten Ball des Jahres einlädt. Jetzt ist es endlich raus. Richard Lugner hat gestern in einer Pressekonferenz bekannt gegeben, wer ihn auf den diesjährigen Opernball begleiten darf. Seine Gäste sind Dschungelkönigin Brigitte Nielsen und James-Bond-Darsteller Roger Moore.

Dschungelkönigin und James Bond

Brigitte Nielson ist nicht nur Dschungelkönigin 2012, sondern auch Lugners ganz großer Stargast auf dem diesjährigen Opernball. Mit von der Partie ist auch der ehemalige James-Bond-Darsteller Roger Moore. „Wir haben uns für die Brigitte Nielson entschieden, weil sie überall mitmacht und gerne Spaß hat. Und ich freue mich auch schon mich mit Roger Moore unterhalten zu können“, sagt Richard Lugner bei der heutigen Pressekonferenz im Antenne Interview.

Diashow: Lugner präsentiert seine Opernball-Gäste: Brigitte Nielsen & Roger Moore

Lugner präsentiert seine Opernball-Gäste: Brigitte Nielsen & Roger Moore

×

    Lugners Gäste am Opernball

    Schon seit 20 Jahren lädt Richard Lugner immer wieder prominente Stars zum Opernball ein und sorgt somit für internationalen Medienrummel. Im Jahr 1992 hat er zum ersten Mal einen Gast zum Opernball mitgenommen. Damals durfte ihn Harry Belafonte begleiten. In der Zwischenzeit haben schon viele Promis das Vergnügen als Gast von Richard Lugner am Opernball teilzunehmen. Gäste wie Joan Collins Sophia Loren, Lugners bisheriger Lieblingsgast, Pamela Anderson, Paris Hilton, Dita von Teese, , Dieter Bohlen und Ruby Rubacuori.