Brenner tritt zurück

It’s time to say goodbye...

Brenner tritt zurück

Mit David Brenner verlässt heute die einstige große SPÖ-Zukunftshoffnung die Bühne der Politik. Den Finanzskandal hat Brenner politisch nicht verkraftet. Er hat spät aber doch die Konsequenzen gezogen. Schon davor war er schlimm ins Trudeln geraten, durch die SMS-Affäre im Landestheater, bei der Brenner noch den Vertrag des Finanzmanagers verlängerte, obwohl dieser längst verdächtigt wurde anzügliche SMS an Mitarbeiterinnen zu versenden. Scharfe Kritik musste Brenner auch in der Causa ASKÖ einstecken. Die Kritiker warfen ihm vor, auf die Warnrufe wegen zweifelhafter Fördervergaben zu spät reagiert zu haben. Seit seiner Jugend hat sich Brenner politisch engagiert. Heute endet seine Karriere.

Was sagen Sie dazu? Posten Sie mit auf unserer Facebookfanseite.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28