Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich verlobt

NA ENDLICH!!

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich verlobt

In der Vergangenheit hatten Brad Pitt und Angelina Jolie häufiger behauptet, sie würden erst dann heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht auf Ehe hätten. Für Jolie wäre es die dritte Ehe für Pitt die zweite.

 "Es ist ein Versprechen für die Zukunft"

Im Jänner erklärte Pitt, er schließe eine Hochzeit nun nicht mehr aus. "Wir würden das gerne tun", verriet der Schauspieler dem US-Branchenblatt "Hollywood Reporter". Angeblich wegen der Kinder. Ein offizieller Hochzeitstermin steht noch nicht fest.

Ein Juwelier hat geplaudert

Ein Juwelier in Beverly Hills war als erster mit der Nachricht rausgeplatzt. Er habe angeblich den Verlobungsring für Angelina Jolie angefertigt, verriet der Schmuckdesigner Robert Procop dem US-Branchenblatt "Hollywood Reporter".  Ein Diamant von "feinster Qualität" sei genau auf Jolies Hand zugeschnitten worden.
 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TONES AND I DANCE MONKEY
Nächster Song ATOMIC KITTEN / ETERNAL FLAME

Fotoalbum 1 / 28