Bischofshofen ist bereit fürs Finale

Vierschanzentournee

Bischofshofen ist bereit fürs Finale

Gregor Schlierenzauer hat am Freitag am Berg-Isel den Norweger Anders Jacobsen abgefangen. Er kommt als Tourneeführender nach Salzburg, und kann in Bischofshofen den Gesamtsieg holen. Gefallen ist die Entscheidung aber noch nicht - der Vorsprung beträgt 10 Punkte, und die könnte Jacobsen mit einer Wertung vor Schlierenzauer noch einholen. Hochspannung ist beim Dreikönigsspringen garantiert. Antenne Sportreporter Jakob Fischer meldet sich dieses Wochenende immer wieder LIVE auf Antenne Salzburg aus Bischofshofen.

Mit dem Einfach-Raus-Ticket zur Vierschanzentournee

Für die Besucher die mit der Bahn nach Bischofshofen anreisen, bieten die ÖBB einen speziellen Service an. Mit dem „Einfach-Raus-Ticket“ kann man in Gruppen (zwei bis fünf Personen) auf allen Nahverkehrszügen, zur Vierschanzentournee starten. Erhältlich ist das Einfach-Raus-Ticket als Online-Ticket im Internet unter: www.oebb.at, bei den ÖBB-Personenkassen und an den Fahrkartenautomaten.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DUPLEX HEART ALL THE LOVERS
Nächster Song ORNATIA / MY LOVE WILL NEVER

Fotoalbum 1 / 28