Kopie von Dult 2012

Antenne Salzburg beim Volksfest

Besucheransturm auf der Dult

Am vergangenen Samstag wurde die 39. Dult am Messegelände offiziell eröffnet.

In den nächsten neun Tagen dreht sich bei der nunmehr 39. Dult wieder alles um Fahrgeschäfte, Adrenalinkicks, Buden und Kulinarik. Neu in diesem Jahr: der DULT MARKT! 46 Marktfahrer bieten Haushaltsartikel, Spielzeug, Schmuck, Lederbekleidung, und vieles mehr an. Christian aus der Antenne Salzburg Show war natürlich beim traditionellen Bieranstich und Festzug durch die Salzburg Altstadt dabei. Zwar nicht in Lederhosen aber immerhin trachtig.

DIe Lederhose hat sich statt ihm Antenne Moderator Markus Viertbauer auf der gelben Antenne Salzburg Bühne im Dultstadl angezogen. Er heizt euch mit vielen Spielen täglich von 15 bis 18 Uhr richtig ein.

Perfektes Dultwetter hat bereits über das erste Wochenende bereits 70.000 Besucher zur Dult gelockt. Noch bis 3. Juni gibt es 100 Schausteller Fahrgeschäfte und Buden bei freiem Eintritt.

Diashow: Dult 2012 / Messezentrum