Benefiz-Konzert von DJ Ötzi

Rießen Andrang am Hellbrunner Advent

Benefiz-Konzert von DJ Ötzi

Gestern Abend um 18 Uhr gab DJ Ötzi gemeinsam mit Freunden wieder sein legendäres Benefiz-Konzert im Schloss Hellbrunn. MIt dabei Stars wie Nik P., Piccanto, Julia Buchner, Uwe Schmidt  und Johanns Erben, moderiert wurde das abendliche Event von unserem Christian von "Kathi und christian am Morgen". Der Eintritt war wie immer frei und es wurde fleißig gespendet.

Die exklusiven Antenne Salzburg Backstage Bilder

Diashow Benefiz-Konzert von DJ Ötzi für Salzburger Wärmestube

Benefizkonzert DJ Ötzi

Benefizkonzert DJ Ötzi

Benefizkonzert DJ Ötzi

Benefizkonzert DJ Ötzi

Benefizkonzert DJ Ötzi

Benefizkonzert DJ Ötzi

Benefizkonzert DJ Ötzi

1 / 7

Der gesamte Erlös kommt der „Salzburger Wärmestube“ in der Ignaz-Harrer-Straße zugute. Dort werden jeden Donnerstag, am Wochenende und an Feiertagen knapp 16.000 Essen bis Jahresende an bedürftige Menschen in Salzburg ausgegeben. Dringend gesucht sind freiwillige Helfer.

DJ Ötzi unterstützt seit langem

Gerry Friedle alias DJ Ötzi  ist seit einigen Jahren das prominente Gesicht der Salzburger Wärmestube. In dieser Zeit wurden mit seiner Unterstützung nicht nur Spenden in Höhe von über 100.000 Euro gesammelt und damit der ehrenamtliche Betrieb der Wärmestube gesichert, sondern er hat auch in besonderer Weise für die Anliegen der bedürftigen Menschen die Herzen der Salzburger erwärmt und die Spendenfreudigkeit gesteigert. Dass es Gerry Friedle dabei wirklich um die Sache geht, zeigt sich auch bei seinen oft überraschenden Besuchen in der Wärmestube, wo der Hobbykoch – oft mit Hilfe prominenter Köche, wie den Brüdern Karl und Rudi Obauer – selber zum Kochlöffel greift.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28