Bee Gees Sänger Robin Gibb im Koma

Fans unter Schock

Bee Gees Sänger Robin Gibb im Koma

Wie britische Medien bereits am Mittwoch gemeldet haben, wurde Gibb vor wenigen Tagen mit einer Lungenentzündung in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert. Laut den behandelnden Ärzten gibt es kaum mehr Hoffnung. Die Mediziner fürchten, dass Gibb nur noch wenige Tage zu leben hat.

Robin Gibb leidet an Krebs

Gibb leidet an Darm- und Lungenkrebs. Bei den Untersuchungen haben die Ärzte neue Tumore festgestellt. Die Familie des 62-Jährigen weicht angeblich keine Sekunde von seinem Bett.

Bereits zu Jahresbeginn hatten sich viele Fans große Sorgen gemacht, als der Sänger bei einem Fernsehauftritt stark abgemagert erschien. Im Februar hatte er auf seiner Internetseite jedoch erklärt, er habe sich “spektakulär erholt”.
 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ELTON JOHN CIRCLE OF LIFE
Nächster Song DUA LIPA / PHYSICAL

Fotoalbum 1 / 28