Beauty Programm in der Mittagspause

Antenne Salzburg bei "Beauty to go"

Beauty Programm in der Mittagspause

In der Mittagspause kurz mal den Lidstrich nachziehen oder das Make-up auffrischen lassen. Antenne Salzburg besuchte "Belle Fleur" am Mirabellplatz.

Was in den Metropolen dieser Welt schon lange nichts außergewöhnliches mehr ist, wird nun auch in Salzburg angeboten. Bei Ursula Thurner, Chefin des Kosmetik Instituts "Belle Fleur“ am Mirabellplatz gibt es ab jetzt auch „Beauty to go“. Im Antenne Salzburg Interview verrät sie, wie lange man für "das schnelle Lifting zwischendurch" braucht.

Da die moderne Frau von heute immer weniger Zeit hat, ist das „Beauty to go“ Programm genau das Richtige, um sich z.B.: in der Mittagspause verwöhnen zu lassen“, erzählt Thurner.

Thurner hat den Trend in Amerika entdeckt und ihn erfolgreich nach Salzburg gebracht.

Mehr Infos finden Sie auf www.bellefleur.at