27. Oktober 2014 18:43
Politik
Baustadträtin Unterkofler entmachtet
Neos Baustadträtin Barbara Unterkofler ist gestern im Stadtsenat in Sachen Hallenbad-Neubau offiziell entmachtet worden.
Baustadträtin Unterkofler entmachtet
© neos

Auch wenn diese Entmachtung für Unterkofler nicht nachvollziehbar ist, muss die Arbeit in der Stadtregierung nun weitergehen. "Ich bin der Meinung, dass man verschiedene Themen trennen muss. Ich möchte mit den anderen Regierungsmitgliedern weiter auf sachlicher Ebene zusammenarbeiten", äußert sich Barbara Unterkofler.

Verantwortung liegt nun bei Heinz Schaden

Nun ist Bürgermeister Heinz Schaden für das Bad-Projekt zuständig. Wie es mit dem Bad weitergehen soll ist noch offen. Denn vor über zwei Wochen hat die Bad Jury sich beraten und seither wurde offiziell noch immer nicht verkündet ob jetzt das zweitgereihte Projekt für den Neubau zum Zug kommen soll. Alle weiteren Schritte zum Bad Neubau werden heute bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Wir sind natürlich dabei und werden euch darüber informieren.