Europalegue

Europalegue

1 / 2

Basel Fans ziehen durch Salzburg

Die berühmt - berüchtigten Schweizer „Fans” fielen schon im Sechzehntelfinale, gegen Maccabi Tel Aviv, unschön auf. Gegen 15 Uhr kamen einige hundert Fans mit einem Sonderzug aus Basel am Salzburger Hauptbahnhof an udn wurden dort bereits von der Salzburger Exekutive in empfang genommen!

Mit einem Großaufgebot an Polizeibeamten und in Begleitung eines Helikopters marschierten die Basel Fans durch die Salzburger Innenstadt, die teilweise gesperrt wurde. Die Polizei hatte die Angelegenheit in Griff - es kam zu keinen größeren Auseinadersetzungen. 

Diashow Baselfans ziehen durch Salzburg

Basel fans

Basel fans

Basel fans

Basel fans

Basel fans

Basel fans

Basel fans

1 / 7

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28