Baby-Glück für Marlies & Benni Raich!

Drittes Kind ist da

Baby-Glück für Marlies & Benni Raich!

Österreichs ehemalige Ski-Stars Marlies und Benjamin Raich haben ein drittes Kind bekommen – es ist ein Mädchen und heißt Magdalena. Die Geburt war bereits am Freitag, aber pünktlich zum Muttertag machten Marlies und Benni Raich die freudige Nachricht öffentlich. 

"Wir sind unendlich glücklich und dankbar, dass wir dieses Glück wieder erleben dürfen", schreibt die stolze Mutter auf ihrer Facebook-Seite. Die Raichs haben bereits zwei Söhne, Josef (2015) und Jakob (2017). Jetzt ist noch ein Mäderl dazugekommen. 

 
Der Doppel-Olympiasieger, dreifache Weltmeister und ehemalige Gesamt-Weltcupsieger Raich war im September 2015 und damit rund ein Jahr nach seiner Frau, die unter ihrem Mädchennamen Schild vier Olympia- und sieben WM-Medaillen geholt hatte, vom aktiven Skisport zurückgetreten. Seit 25. April 2015 sind die beiden ÖSV-Legenden verheiratet.
Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28