Auszeichnung für Antenne-Reporterin

Wir gratulieren Claudia Schneiderbauer!

Auszeichnung für Antenne-Reporterin

Ein junger "Alter Hase"
Sie ist unter 30 und doch schon ein „alter Hase“ als Journalistin. Antenne Salzburg-Nachrichtenredakteurin Claudia Schneiderbauer ist 27 Jahre jung und schon seit sieben (!) Jahren beim Radio. Jetzt wurde sie vom Branchenmagazin "Der österreichische Journalist" zu einer der "30 besten unter 30" gewählt. Eine großartige Auszeichnung für die in Itzling aufgewachsene Stadt Salzburgerin!

Unverkennbare Stimme
Die Antenne Salzburg-Hörer kennen Claudia Schneiderbauer durch ihre exzellente Arbeit und unverkennbare Stimme. Seit mittlerweile fünf Jahren ist sie eine fixe Größe unserer Lokalnachrichten, in denen sie täglich über das aktuelle Geschehen in Stadt und Land berichtet. Bereits mit 27 Jahren verfügt Claudia über eine Routine, die ihresgleichen sucht. Die Berichterstattung über komplexeste Themen, wie etwa den Salzburger Finanzskandal, hat aus ihr eine Journalistin gemacht, die nichts erschüttern kann. Die Bandbreite ihrer sorgfältig recherchierten und live auf Sendung präsentierten Berichte reicht von Chronikalem, Politik, Sport über Wirtschaft bis hin zu Kultur und gesellschaftlichen Ereignissen.

Großartige Kollegin - Herzliche Gratulation!
Abgesehen von ihrer absoluten beruflichen Professionalität und Leidenschaft, ihrem Einsatz und Fleiß sowie ihrer Kreativität, ist sie noch dazu vor allem eines: ein liebenswerter Mensch und großartige Kollegin! Claudia, das Antenne Salzburg-Team gratuliert dir sehr herzlich :-)

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt THE BOSSHOSS FEAT. MIMI & JOSY LITTLE HELP
Nächster Song AURA DIONE / I WILL LOVE YOU MONDAY

Fotoalbum 1 / 28