Austria spielt Untentschieden gegen SV Seekirchen

Spannender Salzburg-Abend in der Fußball-Westliga.

Austria spielt Untentschieden gegen SV Seekirchen

Aufstiegskandidat Anif verliert durch eine 0:1 Niederlage in St. Johann weiter an Boden und auch die Austria hat sich alles andere als leicht getan beim 1:1 auswärts gegen die kampfstarken, schnellen Seekirchener. Vor hunderten violetten Fans war vor allem die Abwehr der Austria nicht so sicher wie gewohnt und vorne hatte der Stadtverein auch ein bisschen Pech, sagt Verteidiger Florian Hirsch.

Im dritten Salzburger Derby fertigten die Red Bull Juniors Neumarkt klar mit 4:1 ab. Nach 24 Minuten hatten die Juniors schon 3:0 geführt.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28