Ashton splitterfasernackt

Ashton Kutcher in “Two and a half men”

Ashton splitterfasernackt

Der notorische Frauenheld Charlie Harper stirbt in Paris, es wird allerdings nicht viel um ihn getrauert. Doch the show must go on und ein neuer Ersatz muss her – Ashton Kutcher alis Walden Schmidt. Walden ist ein Internet-Milliardär der sich nach der Trennung seiner Frau im Ozean ertränken wollte – doch das Wasser war zu kalt. Stattdessen entscheidet er sich, die Malibu-Villa von Charlie Harper zu kaufen. Und den neuen Abenteuern im Männerhaushalt steht nichts mehr im Weg.

Ashton Kutschers TV- Debüt

Doch wie debütiert Ashton Kutcher in seiner neuen Rolle – natürlich nackt nackt und nochmals nackt! Denn Walden Schmidt lässt gerne einmal die Hüllen fallen und reißt in altbewährter Manier ständig neue Frauen auf. Schon vorab hat der Schauspieler bei Ellen DeGeneres ohne Bekleidung und ganz nackt Promotion gemacht. Und auf den Werbepostern für die aktuelle Staffel sind alle drei Hauptdarsteller nackig hinter einem Plakat versteckt. Ashton Kutcher mag es anscheinend, wenn man ihn im Adamskostüm betrachten kann. So sagt er: „Wenn die Leute mich bereits nackt gesehen haben, läuft alles viel leichter.“

 

Antenne Salzburg hat aus diesem Grund fünf nackte Tatsachen über Ashton Kutcher:

 

  • Der Hollywood-Schönling hat Schwimmhäute zwischen seinen Zehen und macht auch keinen Hehl daraus, er meint nur: „Ja, ich habe Schwimmfüße. Aber wenn alles andere gut aussieht, muss es irgendwo haken.“
  • In Wirklichkeit heißt der Schönling nämlich gar nicht Ashton sonder Christopher. Und außerdem hat er einen Zwillingsbruder der mit einer Kinderlähmung auf die Welt kam.
  • In der Kürze liegt die Würze. Ashton Kutcher scheint auf der Liste der Stars mit einem kleinen Penis auf. Ashton Kutchers Ex, die Schauspielerin Brittany Murphy, behauptet sogar, dass Demi Moore scheinbar keinen Wert auf die Größe legt.
  • Ashton Kutcher wurde auf dem Laufsteg als Calvin Klein-Model entdeckt und startete so seine Schauspielkarriere. Aber zuvor verdiente er ganz anders sein Geld: Er schwang als Putzmann den Staubwedel.
  • Besonders peinlich für den Schauspieler war dieses Erlebnis: Am schwärzesten Jahrestag in der Geschichte der USA überschlug sich Ashton regelrecht bei Twitter vor Freude. Er jubelte, peinlicherweise am 11. September, dass dies zweifellos der beste Tag des Jahres sei. Er hatte sich so sehr über den Start des Super Bowl gefreut und dabei ganz vergessen, was an diesem Tag vor 10 Jahren passiert war.
Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt FELIX JAEHN & VIZE FEAT MISS LI CLOSE YOUR EYES
Nächster Song NO DOUBT / DON'T SPEAK

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum