Ashton Kutcher

Über den Wolken….

Ashton Kutcher will ins All

Ob Ashton Kutcher weiterhin in „Two And A Half Man“ zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen. Privat will er aber genau dort hin: ins Weltall.

Ashton Kutcher ist bereits der 500. Kunde von „Virgin Galactic“, der Raumfahrtfirma von Unternehmer Richard Banson.

Bereits seit einigen Jahren verkauft der britische Milliardär Tickets für einen Weltall Besuch mit der "Space Ship Two" . Stars wie Tom Hanks, Katy Perry, Brad Pitt und Angelina Jolie gehören bereits zu seinen Kunden. Für die Tickets müssen die Stars ganz schön tief in die Tasche - 200 000 US-Dollar (rund 145 000 Euro) kostet ein Flug. Von einem Weltraumflughafen in der Wüste New Mexikos werden  6 Personen in den Himmel geschossen. In 15 Kilometern Höhe werden dann die Raketen gezündet – und das Raumschiff wird für einige Minuten in die Schwerelosigkeit geschickt.

Geplant ist der Jungfernflug für 2012.