Arnie & Gabalier rockten beim Stanglwirt

Weißwurstparty

Arnie & Gabalier rockten beim Stanglwirt

Die legendäre Weißwurstparty bei Balthasar Hausers Stanglwirt lockte heuer so viele hochkarätige Gäste wie schon lange nicht mehr nach Tirol. Allen voran war es Stammgast Arnold Schwarzenegger, der mit Freundin Heather Milligan, Sohn Patrick und Neffe Patrick Knapp-Schwarzenegger die Eröffnung zelebrierte. Dabei verriet er auch gleich Wladimir Klitschkos Erfolgsgeheimnis. „Er verdankt alles der Weißwurst-Diät“, scherzte Arnie. Sohn Patrick wiederum verriet im Talk: „Ich habe noch nie eine probiert, aber heute ist es so weit.“

arnie.jpg © APA

Mit dabei natürlich auch Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier, Unternehmer Niki Lauda, die Models Franziska Knuppe & Barbara Meier u. v. m.

APASKI-WELTCUP-IN-KITZBÜHEL.jpg © APA

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28