Arnautovic wechsel zu Stoke City

Bye, bye

Arnautovic wechsel zu Stoke City

Der britische Verein Stoke City gab am heutigen Montag via Twitter die Verpflichtung des 24 Jahre alten bisherigen Werder-Bremen-Spielers bekannt.

4-Jahres-Vertrag
Wie Stoke City auf seiner Facebook-Seite weiter mitteilte, läuft der Vertrag mit Marko Arnautovic vier Jahre. Die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtete auf ihrer Internetseite, dass der Wiener bereits die fünfte Verstärkung des Premier-League-Clubs unter dem neuen Trainer Mark Hughes ist.

Aufgerüstet
Stoke City habe kürzlich den niederländischen Verteidiger Erik Pieters, den spanischen Mittelfeldspieler Marc Muniesa, den Liverpool-Leihspieler Oussama Assaidi sowie den US-Teamspieler Juan Agudelo verpflichtet. Stoke ist im Jahr 2008 in die Premier League aufgestiegen. Der Club hat in Ableitung vom bestimmenden Industriezweig der Stadt Stoke-on-Trent den Spitznamen "The Potters" ("Die Töpfer").

Marko schon im neuen Dress
Arnautovic posierte bereits im rot-weißen Dress des britischen Vereins. Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme bei 2,3 Millionen Euro liegen. Arnautovic spielte seit 2010 für Werder. Er erzielte in 70 Bundesligaspielen 14 Tore für Bremen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28