Antenne Salzburg Ferienreporter im Volksgartenbad

Coole Fragen von coolen Kids!

Antenne Salzburg Ferienreporter im Volksi

Heute sind unsere Antenne Salzburg im Volksgartenbad in der Stadt Salzburg. Statt dem Badeanzug haben sie das gelbe Mikro mit.

Die Lara und die Laura aus Kuchl im Tennengau haben sich am Dienstag, trotz der wenig sommerlichen Temperaturen ins Volksgartenbad in der Stadt Salzburg gewagt. Da durch das trübe Wetter weniger Betrieb war, hatte der Bademeister Harald auch Zeit, die Fragen der kleinen Nachwuchsreporter zu beantworten. Zum Beispiel erfuhren sie, dass dicken Leuten genauso schnell kalt wird, wie dünnen und dass man vom vielen Baden keine Schwimmhäute bekommen kann.

Nur auf die Frage, warum in der Fernsehserie 'Baywatch' die Bademeister viel schöner sind, als im Volksgartenbad hatte der Salzburger Rettungsschwimmer keine Antwort!

© Antenne Salzburg
Antenne Salzburg Ferienreporter im Volksgartenbad