Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

1 / 2

Antenne Salzburg behauptet seine Nummer 1 Position!

Antenne Salzburg hat auch im 1. Halbjahr 2015 seine Spitzenposition aller Privatradios* in Salzburg souverän behauptet. Gerade in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen konnte die Tagesreichweite noch einmal gesteigert werden, sie stieg in der werberelevanten Zielgruppe der 14 - 49 Jährigen von 14,2 % auf 16,7 %**.

„Ein Zuwachs von über 16 % ist schon ein Grund zum Feiern“, freut sich Sylvia Buchhammer, Geschäftsführerin von Antenne Salzburg.

Programmdirektor Stephan Offierowski sieht in den Ergebnissen eine Bestätigung der Programmarbeit seines Teams: „Nach einer Modernisierung in der Musik haben wir vor allem durch Regionalität in der Berichterstattung, guter Unterhaltung und spannenden Aktionen, wie zum Beispiel dem 10.000 Euro-Anruf, punkten können“, so Offierowski weiter.

„Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Hörer, die unserem Programm treu geblieben sind. Allen Stammhörern und natürlich auch allen, die vermehrt hinzugekommen sind versprechen wir auch in Zukunft DER regionale Radiosender in Salzburg zu bleiben."

* Der Radiotest ermittelt halbjährlich die Reichweiten und Marktanteile aller Radiosender in Österreich.

**(Vergleich 1.Halbjahr 2014 zum 1.Halbjahr 2015).

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt BON JOVI LIMITLESS
Nächster Song TOM JONES / SEX BOMB

Fotoalbum 1 / 28