Antenne Salzburg behauptet seine Nummer 1 Position!

Wir sagen Danke!

Antenne Salzburg behauptet seine Nummer 1 Position!

Antenne Salzburg hat auch im 2. Halbjahr 2014 seine  Spitzenposition aller Privatradios in Salzburg souverän behauptet. Gerade in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen konnte die Tagesreichweite noch einmal gesteigert werden. Sylvia Buchhammer, Geschäftsführerin des Senders kann sich hier um einen weiteren Zuwachs von über 14 % freuen. Laut aktuellem Radiotest*   hat Antenne Salzburg von 13,3 auf 15,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zugelegt.

„Ein großes Dankeschön geht an unsere Hörer, die uns treu geblieben sind und auch in  diesem Jahr vermehrt unser Programm eingeschaltet haben“, sagt  Programmdirektor Stephan Offierowski.

„Die regionale Berichterstattung mit Reportagen, Lokalnachrichten und dem aktuellsten Wetter- und Verkehrservice sowie die beste Musik für unser Bundesland sind die Basis für diesen Erfolg. „Den wollen  wir natürlich auch in der Zukunft weiter ausbauen“, so Offierowski weiter.

*Der Radiotest ermittelt halbjährlich die Reichweiten und Marktanteile aller Radiosender in Österreich.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28