Antenne Salzburg behauptet seine Nummer 1 Position!

Wir sagen Danke!

Antenne Salzburg behauptet seine Nummer 1 Position!

Mit einer eindrucksvollen Steigerung des Markanteils um 20 Prozent baut Antenne Salzburg deutlich seine Spitzenposition aller Privatradios in Salzburg Stadt und Land aus. Sylvia Buchhammer, Geschäftsführerin des Senders, freut sich besonders, dass in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen auch die Tagesreichweite deutlich gesteigert werden konnte.

Laut aktuellem Radiotest* hat  Antenne Salzburg hier von 13,3 auf 14,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zulegen können.

„Ein großes Dankeschön geht an unsere Hörer, die uns treu geblieben sind und auch in diesem Jahr vermehrt unser Programm eingeschaltet haben“, sagt Programmdirektor Stephan Offierowski. „Das ganze Team von Antenne Salzburg sieht in diesem Ergebnis den Ansporn auch in Zukunft, mit einer Mischung aus der besten Musik, regionalen Informationen und unterhaltender Moderation, die hohe Programmqualität zu gewährleisten“, so Offierowski weiter.

* Der Radiotest ermittelt halbjährlich die Reichweiten und Marktanteile aller Radiosender in Österreich.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KATY PERRY ROAR
Nächster Song AVA MAX / KINGS & QUEENS

Fotoalbum 1 / 28