18. Februar 2011 15:41
Ski-Weltmeisterin wieder in Salzburg
Anna Fenninger im Antenne-Interview
Die frisch gebackene Weltmeisterin Anna Fenniger ist wieder zu Hause.
Anna Fenninger im Antenne-Interview
© Florian Baumgartner/Antenne Salzburg

Der 21-jährige Star, Anna Fenninger, aus Adnet, Hallein kehrt nach den sensationellen Leistungen bei der Ski-Wm in Garmisch-Partenkirchen zurück nach Salzburg. Ohne  Weltcup Sieg ist sie in Garmisch-Partenkirchen an den Start gegangen und überraschte  bei der Superkombination und holte sich die Goldmedaille. Nur ein paar Tage später konnte sich die sympathische Salzburgerin gemeinsam mit dem österreichischen Team über die Silber Medaille freuen.

"Ich werde jetzt ein paar Tage entspannen"

Nun wird sie sich allerdings für ein paar Tage zurück ziehen und im engsten Kreis der Familie die Erfolge genießen. Für die restliche Saison hat Anna Fenniger sich auch noch einiges vorgenommen. Antenne Reporter Florian Baumgartner hat sie im Leistungszentrum Rif herzlich empfangen.