Andrea Fischbacher beendet Karriere

Nächster ÖSV-Rücktritt

Andrea Fischbacher beendet Karriere

Andrea Fischbacher beendet ihre aktive Sportkarriere. Das gab die alpine Skirennläuferin am Mittwoch in Gaflenz (Bezirk Steyr-Land) bekannt. Zu den größten Erfolgen der 29-jährigen Salzburgerin zählt Olympiagold im Super-G 2010 in Vancouver und WM-Bronze 2009 in Val d'Isere. In den letzten 12 Monaten hatten unter anderem auch schon Slalom-Queen Marlies Schild und erst zuletzt Niki Hosp ihre großen Karrieren beendet.

Diashow Andrea Fischbacher tritt zurück

Andrea Fischbacher tritt zurück

Andrea Fischbacher tritt zurück

Andrea Fischbacher tritt zurück

Andrea Fischbacher tritt zurück

Andrea Fischbacher tritt zurück

1 / 5

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt THE CHAINSMOKERS feat. HALSEY CLOSER
Nächster Song JASON DERULO / SAVAGE LOVE

Fotoalbum 1 / 28