American Pie 4 – Das Klassentreffen

Erwachsen sein war gestern!?

American Pie 4 – Das Klassentreffen

Sie sind wieder zurück: Jim, Oz, Kevin, Finch und Stifler. 13 Jahre nach ihren ersten Pubertätsproblemen sind sie nun endlich mehr oder weniger erwachsen geworden.

Die ganze Gang kehrt zu ihrem Klassentreffen zurück an den Ort des ursprünglichen Geschehens nach West Michigan. Doch es hat sich viel verändert: Michelle und Jim sind verheiratet und Eltern, Kevin und Vicky sind wie Oz und Heather getrennt, Stifler ist immer noch hinter allem her was nicht bei drei auf dem Baum ist und Flinch reiste um die halbe Welt, jedoch ohne Stiflers Mum.

Das Zusammentreffen aller verspricht wieder eine lustige Geschichte zu werden, bei der natürliche eine riesige Party nicht fehlen darf, auf der jeder ab 12 Jahren teilnehmen darf.

Los geht es heute in allen großen Salzburger Kinos.