Am Wochenende wirds kühler

Schnee möglich

Am Wochenende wirds kühler

Samstag

Am Samstag wird es in ganz Salzburg kühler, Wolken ziehen auf und oft regnet es, vor allem im Norden. Möglich ist am Samstag auch Schnee, der fällt bis zu 800m. Im Lungau ist es durch die warmen Sonnenstrahlen und den Föhn etwas milder, dort ist nur mit ein paar Regentropfen zu rechnen. Die Temperaturen liegen zwischen 1 und 7 Grad, in 2000m Höhe bei minus 2 Grad.

Sonntag

Das Wetter bleibt auch am Sonntag kühl. In der Früh fällt etwas Schnee schon auf 500m. Die Wolken lockern sich aber schon am Vormittag auf und Sonnenstrahlen kommen durch. Im Lungau wird es sehr windig. Mit Böen um 90km/h ist zu rechnen. Höchsttemperaturen erreichen 0 bis 5 Grad. Um 2000m sinken die Temperaturen auf minus 8 Grad.

Weitere Trends

Auch in Salzburg wird die Weihnachtswoche sehr mild und sonnig. Zu Weihnachten ist nicht mit Schnee zu rechnen. Von Montag bis Mittwoch liegt die Temperatur meist zwischen 3 und 10 Grad. In Teilen Salzburgs erreichen die Temperaturen am Dienstag sogar unglaubliche 13 Grad.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28