Red Bull Salzburg Trainigslager

Erster richtiger Test für Bullen

Alles "Roger" in Leogang!?

Nach dem Testspiel gegen Mondsee (3:0) am vergangenen Wochenende treffen die Fußball Bullen heute in Leogang zum ersten Mal unter neuer Führung auf eine andere Mannschaft.

Während die Fußball EM ins Halbfinale geht rollt auch in Salzburg das runde Leder. Die Elf vom neuen Chef-Trainer Roger Schmidt ist bereits im Pinzgau und bereitet sich dort eine ganze Woche lang auf die neue Saison vor. Die Mannschaft trifft dabei heute Abend ab 18 Uhr auf die zweit stärkste Salzburger Mannschaft, den SV Scholz Grödig. Auch die Grödiger Truppe präsentiert sich mit einem neuen Trainer. Mit Saisonende hat Adi Hütter das Amt von seinem Vorgänger und ehemaligen Teamkollegen Heimo Pfeiffenberger (Wechsel zu Bundesligist Wr. Neustadt) übernommen.

Auf die ersten Pflichtspiele müssen die Fans noch etwas warten, in 3 Wochen starten die Bullen mit der Champions League Qualifikation.

Diashow: RBS Trainingslager

RBS Trainingslager

×