15. Oktober 2013 11:53
Sport
Alaba und Co. hoffen auf Sieg gegen Faröer
Nach der Niederlage gegen Schweden muss sich das ÖFB- Nationalteams nun am Dienstag um 20:45 Uhr in Torshavn gegen Färöer durchsetzen. 
Alaba und Co. hoffen auf Sieg gegen Faröer
© oe24

Der Traum von der WM ist zwar schon beendet, dennoch steht für Marcel Koller und seiner Elf noch einiges auf dem Spiel, denn bisher konnte das österreichische Nationalteam auswärts noch nie einen Sieg gegen die Färöer für sich verbuchen. Darüber hinaus würde eine positive Spielbilanz den Österreichern wichtige Punkte für die Fifa- Weltrangliste bringen.

Auch die Zukunft von Marcel Koller als Trainer des österreichischen Nationalteams wäre nach einem Sieg klarer. Obwohl sich die Spieler für den Verbleib von Marcel Koller einsetzen, steht noch nicht fest ob er seine Karriere in Österreich fortsetzt. Es bestehen bereits Gerüchte, dass Koller über einen Wechsel nach Nürnberg nachdenkt.