Thiem Alaba

Das Leben genießen

Alaba & Thiem auf Luxus-Urlaub

Wenn Geld keine Rolle spielt, wird im Traum-Urlaub ordentlich gefeiert. 

Luxus-Yacht, Traum-Villa und türkisblaues Meer – beim Anblick der Urlaubsbilder von Star-Kicker David Alaba frisst einen der Neid. Der Fußballer ist gemeinsam mit Freunden und seiner Shalimar auf die griechische Promi-Insel Mykonos gejettet. Im Privatjet selbstverständlich.

Und weil es so schön ist, dürfen seine Fans auf Instagram daran teilhaben. Dort sieht man Alaba, wie er sich von Kult-Koch Nusret Gökçe („Salt-Bae“) mit Steaks füttern lässt, er mit Freundin Shalimar singt und sogar zugibt, dass ihm das Meer doch eine Spur zu kalt ist und er vielleicht doch nicht so ein harter Typ ist, wie man vermuten würde.

Auch Tennis-Ass Dominic Thiem genießt die sonnige Seite des Lebens. Er hat ebenfalls mit seiner Familie auf der Luxus-Insel eingecheckt. Bei Thiem geht es allerdings ein wenig gediegener zu. Er schipperte mit einem kleinen Segelboot aufs Meer hinaus. Einziger Wermutstropfen: Freundin Kristina Mladenovic konnte dieses Mal nicht mit von der Partie sein und blieb leider zu Hause.